· 

Die 10 Tage Challenge

Vor einiger Zeit habe ich meiner Schwester zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt. Doch ich famd es sehr langweilig, den Gutschein einfach in einem Couvert zu verschenken, also liess ich mir etwaskreativeres einfallen... Und so entstand die 10 Tage Challenge. Es ist ein Heft voll mit Aufgaben, die der/die Beschenkte erst erfüllen muss, bevor der Gutschein überhaubt geöffnet werden darf...Meine Schwester die arme Sau hatte 100 Aufgaben zu bewältigen. Sie ist bis heute noch nicht fertig damit. Verständlich, es ist auch viel zu viel!
Durch Erfahrung lernt man und so konnte ich vor kurzem zwei Prototypen erstellen und werde hoffentlich erste Rückmeldungen zur Testphase erhalten😊
Das Heft ist handschriftlich gestaltet und daher mit viel Aufwand verbunden. Ich suche noch nach einfacheren Varianten, eventuell auch elektronisch. Aber handgemacht hat eben schon seinen Charme! Wenn du also bald (also so in drei Monaten 😉) ein Geburtstagsgeschenk benötigst, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme ☺️
Die Challenge kann personalisiert werden und nach bestimmten Themen und Interessen gestaltet werden. So findet sich für jeden Geschmack etwas passendes. Auch die Anzahl Aufgaben können individuell bestummen werden.
Die Aufgaben sind eher einfach gestaltet, so dass sie mit wenig Aufwand gelöst werden können. Eventuell hat es eine Aufgabe drin, die etwas Überwindung benötigt wie zum Beispiel eine bestimmte Nummer anrufen, oder einen Brief an eine bestimmte Person zu senden...
Doch es soll keine Mutprobe werden, ausser dies wird explodieren gewünscht 😉
Es gibt die Möglichkeit die Challenge zu erweitern, so könnte zum Beispiel ein weiterer Gutschein dazuverdient werden, wenn alle 10 Aufgaben in 10 Tagen gelöst werden... 
Natürlich gibt es auch einen Joker, für den Fall, dass dem/der Beschenkten eine Aufgabe zu wieder sein sollte... 
Also, benötigst du ein Geschenk für jemanden? Ich hab gerade etwas Zeit 😉

Übrigens, meiner Schwester habe ich noch eine letzte Aufgabe in Auftrag gegeben und gesagt, dass sie nachdem sie diese erledigt hat, den Gutschein mit mir öffnen kann. =)